Bei VS Studio werden keine Fehler angezeigt

Ich bin noch neu auf unity und habe noch noch nicht viel Erfahrung. Bei VS werden bei mir keine Fehler angezeigt. Kann mir Da jemand helfen?

Hello @BobbiPPP,

Stelle sicher, dass Visual Studio als externer Skripteditor in Unity eingestellt ist. Gehe zu Edit → Preferences → External Tools und wähle Visual Studio aus.

Manchmal kann das Regenerieren der Projektdateien helfen. Gehe zu Edit → Preferences → External Tools und klicke auf “Regenerate project files”.

Schließe Visual Studio und lösche den .vs-Ordner im Projektverzeichnis. Dieser enthält temporäre Dateien, die manchmal Probleme verursachen können.

Stelle sicher, dass du die neuesten Versionen von Visual Studio und Unity installiert hast. Ältere Versionen können manchmal zu Kompatibilitätsproblemen führen.

In einigen Fällen kann das Ändern der Omnisharp-Einstellungen in Visual Studio helfen. Gehe zu den Einstellungen (Ctrl+,) und suche nach der C#-Erweiterung. Überprüfe die Einstellung “Omnisharp: Use Modern Net” und stelle sicher, dass sie aktiviert ist.