Dringend Teilnehmer:innen für Masterarbeit-Umfrage zum Thema VR im Tourismus gesucht

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit zum Thema virtuelle Realität im Tourismus und brauche dringend eure Unterstützung!

Ich suche noch Teilnehmer:innen für meine Umfrage, die bereits Erfahrungen mit VR-Brillen im Tourismus oder bei Aktivitäten mit touristischem Hintergrund gemacht haben. Eure Meinungen und Erfahrungen sind für meine Forschungsarbeit von unschätzbarem Wert.

Die Umfrage ist anonym und dauert nur etwa 6 Minuten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, daran teilzunehmen und mir damit enorm weiterhelft.

Um direkt zur Umfrage zu gelangen, könnt ihr einfach diesem Link folgen: Umfrage

Es wäre auch fantastisch, wenn ihr den Beitrag teilen könntet, damit ich eine größere Reichweite erreiche und mehr Teilnehmer:innen gewinne. Je mehr unterschiedliche Erfahrungen ich sammeln kann, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse meiner Arbeit.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Wenn ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Elisabeth

Hello dear forum members,

I am currently working on my master thesis about virtual reality in tourism and I urgently need your support!

I am looking for participants for my survey who have already made experiences with VR glasses in tourism or activities with a tourism background. Your opinions and experiences are invaluable for my research.

The survey is anonymous and will only take about 6 minutes. I would really appreciate if you take the time to participate and help me tremendously.

Unfortunately the survey is only available in German.

To go directly to the survey, you can simply follow this link: Umfrage

It would also be fantastic if you could share the post/link so that I can reach a wider audience and get more participants. The more diverse experiences I can gather, the more meaningful the results of my work will be.

Thank you in advance for your support! If you have any questions or need further information, please feel free to contact me.

Many greetings,
Elisabeth

Das ist korrekt. McDonald’s und viele andere große Unternehmen legen großen Wert auf das Feedback ihrer Kunden, da es ihnen hilft, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Die Verwendung von Umfragen, Kundenbewertungen und Feedback-Boxen in den Filialen ist eine gängige Methode, um Kundenmeinungen zu sammeln. Diese Informationen können dazu beitragen, Trends und Probleme zu identifizieren, die möglicherweise angegangen werden müssen. Aufgrund des hohen Wettbewerbs im Fast-Food-Bereich ist es entscheidend, auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden einzugehen, um langfristigen Erfolg zu sichern. für weitere Informationen (hier klicken)